Genuss Festival Mönchengladbach 2019

Premiere in Mönchengladbach 19.- 21. Juli

Dieses Jahr wird die Gourmet-Genuss-Festivalreihe auf eine weitere Stadt ausgeweitet – Mönchengladbach ist zum ersten Mal die Plattform für Feinkost, Gastro-Trends und neue Produkte aus der Industrie. Der neue Standort ergänzt die bisherigen Open-Air-Events der Wellfairs GmbH für hochwertige und ausgesuchte Gastro-, Food- Nonfood- und Getränkeanbieter wunderbar. Unterstützt wird das Genuss Festival Mönchengladbach vom Mönchengladbacher Citymanagement e.V. mit einem verkaufsoffenen Sonntag.

Auf dem ganzen Festivalgelände präsentieren 100 Aussteller kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt, ausgefallene Kreationen aus Foodtrucks, Bier-, Wein und Champagnersorten und Grill- und Pastaspezialitäten. Kleine Manufakturen stellen ihre Feinkost und Delikatessen zum Probieren und zum direkten Kauf vor Ort zur Verfügung.

Außerdem wird den Besuchern ein Rahmenprogramm geboten, an dem sich einige der Aussteller des Genuss Festivals Mönchengladbach beteiligen. Die Besucher können an Verkostungen, Seminaren und vielem mehr teilnehmen. Details zum Rahmenprogramm werden auf der Website
www.genussfestival-mg.de veröffentlicht.

Vom 19.- 21. Juli erwartet die Besucher das volle Programm: Entdecken, probieren und Vielfalt erleben – das ist das bekannte Motto der Open-Air-Festivalreihe.

In entspannter Atmosphäre an einem Sommerwochenende können es sich die Besucher auf der Hindenburgstraße in Mönchengladbach gut gehen lassen und zu Live-Musik den Abend mit ihren Freunden und ihrer Familie ausklingen lassen.

Schlemmen, Schlendern, Chillen: geboten wird ein einmaliges Ambiente mit weißen Pagodenzelten zum Verweilen und Erleben von unvergesslichen Momenten.

Die große Premiere des Genuss Festivals Mönchengladbach vom 19.- 21. Juli 2019 sollte sich kein Genießer entgehen lassen!
Öffnungszeiten:

Freitag, 19.07.2019 von 13-21 Uhr

Samstag, 20.07.2019 von 11-21 Uhr

Sonntag, 21.07.2019 von 11-19 Uhr (Verkaufsoffen)

Eintritt frei!

Like & Share